Softwareentwickler (m/w/d)

Software ist unsere Leidenschaft und die Cloud unser Zuhause. Lintra ist Softwarehersteller mit Hauptsitz in Magdeburg. Lintra entwickelt und vermarktet die Unternehmensanwendungen Quam® und Cpm als Softwarelösung und Cloud-Angebot zu Prozessmanagement, Projektmanagement und zur elektronischen Zusammenarbeit. Lintra ist preisgekrönt für ihre innovativen Produkte und Services, Gewinner des "Best-in-Cloud-Awards", Gold Certified Partner der Microsoft und Mitglied der Microsoft High-Tech-Initiative.

 

Zur Verstärkung unseres agilen Entwicklungsteams suchen wir einen Softwareentwickler (w/m/d) für unsere Softwareprodukte Quam® und Cpm und darauf basierende Cloudangebote im Bereich Business Process Management und Projektmanagement.

 

Dein Profil

Idealerweise hast Du Erfahrungen in der Web-Entwicklung und Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Disziplinen:

 

  • Datenbank-Design und -Modellierung in SQL-Server,
  • Datenbank-Programmierung (SQL, T-SQL, PL/SQL),
  • MVC-Anwendungsentwicklung .Net-Framework / .Net-Core in C# oder Java,
  • Web-Frontend-Entwicklung (TypeScript, JavaScript),
  • Zusätzliche Frameworks (jQuery, Bootstrap, Kendo, etc.).

 

Darüber hinaus wünschen wir uns Team-Spirit, Hands-on-Mentalität und Spaß am Umgang mit digitalen Medien. Weil wir zwar ein kleines aber internationales Team sind, hast Du idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Der Einsatzort ist Magdeburg. Wir haben flexible Regelungen zu Arbeitszeit, Homeoffice, Weiterbildung und betrieblicher Altersvorsorge.

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – per Formular, E-Mail, Post oder schau einfach persönlich vorbei!

 

Bewirb dich jetzt! Auch Initiativbewerbungen sind Willkommen.

Persönliche Angaben
Dokument auswählen
Die maximal zulässige Dateigröße ist 100 MB
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok