News der Lintra

Cpm und Quam wachsen zusammen

Mit Erscheinen des Release 6.0 des Quam® (erwarteter Marktstart Q4 2019) gehen Quam® und Cpm in einer Applikation auf. Im Rahmen eines Softwarepflegevertrages steht damit allen Cpm-Kunden die komplette Prozessmanagementsolution Quam® 6.0 inklusive des darin aufgegangenen Cpm zur Installation und Nutzung zur Verfügung.

 

Das neue Quam® 6.0 wird daneben verschiedene Fehlerbehebungen und designtechnische Verbesserungen enthalten, inklusive eines neuen integrierten Management-Tools zur Unterstützung von Installation, Update und Konfiguration. Zusätzlich wird die Solution neben Microsoft SharePoint 2013 und 2016 auch Microsoft SharePoint 2019 unterstützen. Der Support für Microsoft SharePoint 2010 wird entfallen.

 

Zusätzlich zum Business Process Management Tool wird Quam® damit also auch die Funktionen eines Tools für Enterprise Project Management erfüllen.

 

Damit entsteht das erste Business Relationship Management System seiner Art!

 


Wovon profitieren Sie?

 

  • Zusammengeführte Lizenzen: Allen Cpm- und Quam®-Kunden steht damit Quam® 6.0 inklusive des darin aufgegangen Cpm im Rahmen Ihres Softwarepflegevertrages kostenlos zur Verfügung.

  • Verbesserte Oberfläche: Nutzen Sie alle Funktionen von Quam® und Cpm in einer Anwendung.

  • Modernste Technik: Volle Unterstützung von SharePoint 2019. Weiterhin unterstützt werden auch SharePoint 2016 und SharePoint 2013.

  • Neues integriertes Management-Tool zur Unterstützung von Installation, Updates und Konfiguration.


Wann ist es endlich soweit? 

 

Der erwartete Marktstart des Quam® 6.0 ist für Q4 2019 geplant. 

 

Jetzt schon profitieren! Wir führen die Lizenzen für Quam® und Cpm zusammen: Ab sofort berechtigen gekaufte Cpm-Lizenzen ebenfalls zur Nutzung des Prozessmanagement-Tools Quam® und umgekehrt.

Sie können sich für eines der Webinare 2019 unseres Partnerunternehmens Join GmbH anmelden und sich mit allen Neuerungen vertraut machen. Kostenlos und unverbindlich.

Mehr dazu »


Weitere Informationen

 

 

Kontaktieren Sie unseren Vertriebspartner 

Unser Vertriebs- und Implementierungspartner Join GmbH steht Ihnen gerne bei Fragen zum Produkt oder zum neuesten Release zur Verfügung. Alternativ können Sie Quam® und Cpm auch direkt kostenlos und unverbindlich testen.

 

Telefon: +49 391 400 640
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Testversion anfordern
 

Produktneuheiten, Praxisvorträge und die DSGVO- das war unsere Anwenderkonferenz 2018

Im „Halber 85“ fand am 19. April 2018 unsere diesjährige Anwenderkonferenz statt, die mit ca. 40 Nutzern, Interessierten und Fachkollegen gut besucht war. In einer tollen Location bot sich den Gästen ein interessantes Vortragsprogramm mit einem Mix aus Produktneuheiten, hoch aktuellen Themen wie der DSGVO und zukunftsweisenden Möglichkeiten der Zusammenarbeit, NEUARBEITEN im wahrsten Sinne des Wortes- mobile Apps sind nicht mehr wegzudenken. Auch der Einblick in Kundenprojekte und der Praxisbezug des Anwendertages wurden positiv wahrgenommen.

 

Hier noch einmal die Vortragsthemen auf einen Blick:

 

  1. Die Microsoft Cloud ist sicher! Wieso eigentlich? ›› 
  2. Quam, Enterprise Search und digitale Assistenten für die DSGVO ›› 
  3. Projektmanagement für jeden Tag mit Cpm 2.0 ›› 
  4. Zusammen. Einfach. NEUARBEITEN ›› 
  5. SaaS-Lösungen ›› 

 

Während des gesamten Tages fanden sehr wertvolle Gespräche statt und beim Business Speeddating konnten wir den einen oder anderen Hidden Champion, DEN Fachmann auf seinem Gebiet, endlich einmal persönlich kennenlernen. Im Gespräch mit unseren Fachexperten wurde den Teilnehmern auch klar, dass die neue EU-Datenschutzgrundverordnung kein Buch mit sieben Siegeln, sondern mit einer guten Enterprise Search ohne größere Hürden umsetzbar ist.  Und somit fällt unser Fazit rundherum positiv aus: es war ein sehr eindrucksvoller Tag mit begeisterten Referenten und zufriedenen Anwendern. Was will man mehr. Insofern: bis zum nächsten Mal 😉 wir freuen uns schon heute darauf!

 

Einige Impressionen, die Unterlagen der Vorträge und weiteres Infomaterial finden Sie hier. ›› 

 

Sie konnten nicht dabei sein? Klicken Sie hier ›› und melden Sie sich für unseren Newsletter an. Damit bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen keine wichtige News mehr.

 


 

PowerApps und Flow als maßgeschneiderte Lösung für Ihr Business

Jede Organisation benötigt über kurz oder lang neue, cloudbasierte Infrastrukturen und Anwendungen. Lintra entwickelt komplexe Lösungen auf Basis von SharePoint Online, die eine Basis dieser Infrastruktur sein können. SharePoint Online ist ein Teil der Cloud-Dienstleistungen Office 365, die die Online-Version der Softwaresuite Microsoft Office darstellt. Seit 2011 ist die „Cloud First“-Strategie Leitstern der Microsoft Dienstleistungen. Wöchentlich werden neue Features  in Office 365 hinzugefügt, und das Wissen über diese neuen Möglichkeiten fließt in die Konzeptionierung der Kundenanwendungen der Lintra ein. Aus diesem Grund sind die von Lintra entwickelten Cloud-Anwendungen, die von den Kunden eingesetzt werden, in den meisten Fällen keine reinen SharePoint Online Lösungen mehr.

 

Weiterlesen ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok