Quam 6.1: Simplicity is Key

Quam 6.1 überzeugt durch einige „Quality of Life“-Verbesserungen wie vordefinierte Prozess-Layouts sowie ein vollkommen neues und verbessertes Risikomanagementmodul. Quam 6.1 wird damit der Alltagsheld in Sachen Organisationsmanagement und Business Porducitvity!

Schablone gefällig?

Die neue Version unseres innovativen Business Relationship Management-Systems konzentriert sich vor allem auf die Verbesserung der Benutzeroberfläche.

Quam 6.1 kommt mit vorinstallierten Prozessschablonen, welche die mühsame Prozessmodellierung in Visio der Vergangenheit angehören lässt! Prozesse können in der Vorlage erstellt werden, oder so in eine vorgefertigte Darstellung gebracht werden!

Risiken vorbeugen

Risikomanagement mit Konzept – Bessere Prävention in Quam 6.1

Der katalog

Das Risikomanagementmodul von Quam 6.1 wurde, im Vergleich zu vergangenen Modulen, komplett überarbeitet und neu konzipiert. Nie zuvor war das Risikomanagement mit Quam so effizient; noch nie war es so allgegenwärtig. Quam 6.1 besitzt bereits in seiner Basisversion eine Vielzahl vorgefertigter Risiken in einem von uns konzipierten Risikokatalog, der bei Bedarf problemlos intern erweitert werden kann!

Die Prävention

Die Risikoprävention im neuen Risikomanagementmodul ist dementsprechend ebenfalls sowohl bahnbrechend als auch leistungsfähig. Vordefinierte Präventionsmaßnahmen, die erneut kinderleicht in der Datenbank bearbeitet und erweitert werden können, sorgen für eine schnellere Einrichtung der Präventionsmaßnahmen und ermöglichen so umfassenderes Risikomanagement par excellence.

Weitere Blogbeiträge

Hier investiert Europa in die Zukunft unseres Landes

Hier investiert Europa in die Zukunft unseres Landes

Hier investiert Europa in die Zukunft unseres LandesMit dem Förderprogramm „Sachsen-Anhalt DIGITAL CREATIVITY“ unterstützt das Land Sachsen-Anhalt Lintra bei unserem innovativem Entwicklungsprojekt „P2P – From Process to Project“ zur Entwicklung einer...